Übernachten brauch ich eigentlich nirgendwo, wohn doch direkt in Hürth.^^
Aber um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich denn? Ich muss mir auch noch mal ansehn wie ich am besten mit der 18 dahin komm.
Ich "brauch" auch nicht zu übernachten, wohn ja auch direkt in der Nähe. Aber ich will eben das ganze CT mitbekommen.
Wegen Treffen: entweder du kommst morgens nach Troisdorf, was aber für dich aus Hürth wohl ein ziemlicher Umweg wär, oder wir treffen uns dann einfach am Phantasialand vorm Haupteingang (du kannst mit der 18 bis Brühl fahren und von dort fahren Shuttle-Busse zum Phantasialand). Uhrzeit kann ich nicht wirklich sagen, da sich schwer einschätzen lässt, wann wir in Troisdorf loskommen. Ich würde mal ganz optimistisch sagen, so zwischen halb 10 und 10 Uhr.
Edit: Hab ich doch gestern Abend glatt vergessen
@Ranmaru: Viertel vor 9 ist perfekt! Ich hab mit René gesprochen. Er wird wohl bei sich zu Hause schlafen und dich dann morgens auf dem Weg zu Scav am Bahnhof einsammeln. Dann können wir, wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, gegen 9/kurz nach 9 dort losdüsen zum Phantasialand.
Geändert von Layana (26.06.2007 um 06:31 Uhr)
Die Fotos sehen sehr geil aus![]()
vielleicht geht`s ja nächstes ja nur ich mach mir wegen meinem alter gedanke![]()
aber immerhin nächstes jahr wieder ein jahr ältermal schauen
Wie alt bist du denn? Ich denke das Alter spielt absolut keine Rolle
Der Spaß ist das wichtigste!
Cool bist du mit Trial in Rom??![]()
mal schauen wen dennis dan wider kommt dan erde ich woll auch mal mitmachen, ich macht mich nur eiversichtig mit diesen schönen bilderwill auch
![]()
das bächstemal klapts^^
gruss digi
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
So ich hab nun auch mal die Bilder von mir hochgeladen (ich faule sau xD)
http://www.anno-universe.com/users/s...ialand2007.zip
Have fun ^^
Hey, ihr Arschlöcher habt mich ja beim Pennen auf der Rückfahrt fotografiert... Säcke. Das gibt Rache.![]()
- 26. Mai - Kannsch nicht
- 2. Juni - Kannsch nicht
- 9. Juni - Kannsch nicht
- 16. Juni - Kannsch nicht
- 23. Juni
- 30. Juni
- 7. Juli
- 21. Juli
- 28. Juli
So sollte es in etwa aussehen. :*